7 POT Logo Round
7POT Logo rund

FOODTRUCK CATERING IN MÜNCHEN

SUCHST DU NACH ETWAS GANZ  BESONDEREM FÜR DEIN EVENT?

Wir kommen sehr gerne mit unserem Foodtruck zu Deinem Event. Ob geschäftliches Meeting, Firmenfeier, Produktlaunch oder private Hochzeits- bzw. Geburtstagsfeier wir kreieren für Dich Dein ganz individuelles Menü.

Zu unseren Kernprodukten zählen unsere verschiedenen Chiligerichte und frischen Chilibowls. Aber auch diverse, bunte Salatbowls und saftige Sandwiches zählen wir zu unserem Repertoire.

Wir unterstützen Dich gerne dabei, Deine Wünsche und Ideen umzusetzen und freuen uns auf Deine unverbindliche Kontaktanfrage.

Kostenloses Angebot anfordern
Teamkollege hat Spaß beim Arbeiten

Für Dich in & um München

Unsere Heimat ist München was aber nicht bedeutet, dass wir mit unserem Foodtruck nicht auch weitere Strecken fahren!

Schließlich sind wir gerade mit Foodtruck besonders flexibel und können alle möglichen Eventlocations für dich anfahren. Da wir ohne Gas arbeiten, können wir sogar problemlos indoor eingesetzt werden.

Wir können auch vegan!

Viele unserer Speisen sind von Haus aus vegan, wodurch wir auch oft für rein vegane Veranstaltungen und Firmenfeiern gebucht werden.

Unsere Chilibowls und Chilis sind so vielseitig und originell, das wirklich jeder etwas findet. Besonders unsere Lentil Chilibowl ist eine tolle, fleischlose Alternative, die von unseren Gästen besonders gerne bestellt wird.

Chilibowl mit Chili, geröstetem Mais, Spur Cream, Pickled Onions, Tortilla Chips und Süßkartoffel wird im Foodtruck zubereitet
Lachende Gäste, die sich ihr Salatbowl am Foodtruck abholen

PROTEIN­REICH & VOL­LER VI­TA­MINE

Streetfood wird häufig mit ungesunden Fast-Food-Bomben in Verbindung gebracht.

Mit unserem Foodtruck-Konzept möchten wir neue Maßstäbe setzen. Du bekommst vollen Geschmack UND gleichzeitig gesunde, proteinreiche Gerichte. Wir kochen alles selbst, verwenden viel frisches Gemüse und verzichten bewusst auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Und das schmeckt unseren Gästen!

Unsere Referenzen

Wir sind seit 2021 mit unserem Foodtruck unterwegs und durften in dieser kurzen Zeit schon viele einzigartige Events und Feste begleiten. Vom kleinen Team-Lunch bis hin zu großen Firmenfeiern mit bis zu 2.000 Portionen pro Tag war alles dabei.

Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns auf die nächste interessante Veranstaltung mit dir!

Felix Koller
Anfangs dachte ich so:
Irgendein weiterer Foodtruck, der halt so Bowls macht.
Ich habe mich sehr getäuscht. Nicht nur das Essen war unglaublich lecker, sondern auch bei den Besitzern merkt man, dass das was sie machen mit Liebe gemacht wird
Manuela Kubesch
Wir haben 7Pot im Zuge eines Mitarbeiterevents für 4 Standorte gebucht. Alle Mitarbeiter, an allen Standorten waren durchweg begeistert! Super leckeres Essen, reichliche Portionen und sympathischer und freundlicher Service! Unkomplizierte Kommunikation und professionelle Organisation! Vielen Dank!
Patricia Feldkamp
Wir hatten ein Sommerfest bei uns im Garten (etwa 60 Erwachsene und 35 Kinder). Alle waren begeistert von der Qualität des Essens! Die Mitarbeiter von 7pot waren pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Gerne beim nächsten Mal wieder!

BIST DU AUF DEN GE­SCHMACK GE­KOMMEN?

Sende uns jetzt Deine unverbindliche Anfrage und komm mit uns in Kontakt gerne unterstützen wir Dich bei der Planung Deines Events!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Wie viele Gäste werden ungefähr erwartet?
Wo findet das Event statt?
Wann findet das Event statt?
Um welche Uhrzeit findet das Event statt?

FAQs zu unserem Foodtruck in München

AUS WELCHEN MATERIALIEN SIND EURE VERPACKUNGEN?


Je nach dem, was du dir für dein Event vorstellst, können wir sowohl in Porzellan, Mehrweggeschirr oder in unseren nachhaltigen Einwegverpackungen servieren.

Zu unserer Überzeugung gehört der bewusste Umgang mit Ressourcen. Deshalb sind unsere to go Verpackungen ausschließlich aus biologisch abbaubaren Materialien. Einzig unsere Wasserflaschen sind aus rPET, also aus recyceltem PET. Leider haben wir hierfür noch keine passende, biologisch abbaubare Alternative gefunden.

Das ist schon einmal ein Anfang. Uns ist aber auch bewusst, dass das noch besser geht. Deshalb ist in unserer Firmenphilosophie verankert, in all unseren Prozessen nachhaltig und verantwortungsvoll zu handeln. Dieser Herausforderung stellen wir uns sehr gerne.

Nachfolgend findest Du eine Auflistung all unserer Verpackungen:

Bowlschale: Kraftpapier* mit PLA-Beschichtung**
Bowldeckel: PLA oder Kraftpapier mit PLA-Beschichtung
Salatbox: Kraftpapier mit wasserbasierter Beschichtung
Dressingbecher: PLA
Gabel: Kraftpapier
Löffel: Kraftpapier
Serviette: Recyclingpapier
Tragetasche: Kraftpapier
Wasserflasche: rPET

* Wir verwenden ausschließlich ungebleichte Papierprodukte, die aus FSC® zertifizierten Wäldern gewonnen wurden. Diese Zertifikation garantiert die nachhaltige und verantwortungsvolle Bewirtschaftung dieser Wälder.

** (C)PLA ist ein Biokunstoff aus nachwachsenden Rohstoffen, erdölfrei und gemäß EN/DIN13432 vollständig biologisch abbaubar bzw. kompostierbar. 

WOHER BEZIEHT IHR EUER FLEISCH?

Unser Fleisch stammt aus der Hallertau von der Landmetzgerei Demmel in Geroldshausen.

Was kostet ein Foodtruck in München?

Jeder Einsatz ist individuell und hat besondere Anforderungen. Sprich' uns gerne an und wir erstellen Dir ein unverbindliches Angebot für Dein geplantes Event. Ganz unkompliziert über unsere Kontaktanfrage, per E-Mail (hallo@7pot.de) oder per Telefon.

Welche technischen Voraussetzungen benötigt der Foodtruck?

Wir können sowohl mit 16A Starkstrom als auch mit einer gewöhnlichen Haushaltssteckdose arbeiten.

Da wir nicht mit Gas arbeiten, können wir auch problemlos indoor platziert werden.

Unser Foodtruck bzw. Foodtrailer hat folgende Maße: 5,7m (L) x 2,3m (B) x 3,0m (H). Ist die Verkaufsklappe offen, beträgt die Breite 4,3m.

Einen Wasseranschluss benötigen wir nicht.

Welche Personenanzahl kann 7 POT bedienen? Benötigt es eine Mindestpersonenanzahl?

Je nach Auswahl der Speisen und gewünschter Ausgabegeschwindigkeit können wir in unserem Foodtruck bis zu 2.000 Speisen am Tag ausgeben. Eine Mindestpersonenanzahl für Caterings gibt es bei uns nicht. Du kannst uns sowohl für die Geburtstagsparty im kleinen Kreis als auch für die große Firmenfeier buchen.

Wo kann der Foodtruck eingesetzt werden?

Um unseren Foodtruck verkehrssicher zu platzieren, ist ein stabiler Untergrund wichtig. Ansonsten kann der Foodtruck sogar indoor zum Einsatz kommen.

Wenn es keine passende Parkmöglichkeit gibt, besteht ebenfalls die Möglichkeit, mit uns ein Catering ohne Foodtruck zu realisieren.

Zu welchem Anlass kann der Foodtruck gebucht werden?

Privat, Firma, Festival, Messe, Geburtstag, Abiball, Hochzeit, Businesslunch, Teammeeting, Weihnachtsfeier, etc.

Wir haben uns ein bestimmtes Menü vorgestellt. Geht ihr auch auf individuelle Wünsche ein?

Na klar! Melde dich gerne bei uns und wir kreieren gerne dein ganz individuelles Catering-Menü. Unsere Foodtruck-Klassiker findest du unter „Speisen“.

menu